Startseite
  Über...
  Archiv
  Mehr über mich
  Mein Vorbild
  ASV 13
  FGL & JC
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vronischlumpf =)
   Connyschlumpf =)
   Vorbild JU =)))
   MIrischlumpf =)



http://myblog.de/kampfgummibaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur so...

So ich meld mich mal jetzt wieder zu Wort!

Ja als in der Zwischenzeit ist ein bisschen was passiert und mehr dazu kommt dann irgendwann später. Hab im Moment ein klein wenig Stress.

Ja was ich eig nur mal so sagen wollte ist, dass die Frauenfußballmeisterschaft wieder begonnen hat. Für uns eigentlich ausgezeichnet..Noch keins verloren

Gegen den stärksten Gegner der Liga haben wir 2:2 gespielt (USC -Landhaus..sagt euch bestimmt viel^^)

und ja gegen Nac Diamonds hamma natülich 2:0 gewonnen..jaja bei der Mannschaft trau ichs mir zu sagen, so wie immer halt

Wer Interesse hat kann 1. gleich mal auf da Webside www.asv13.at unter Spielberichte ---> Frauen..die bisherigen Matches nachlesen

und 2.Wer uns mal live sehen will, wir sind jeden Sonnatg auf irgendeinem Quadratischen Ding mit 2 Toren und 11 Linien und 2 Bögen und einem Kreis 

Dann schreib ich mal die weiteren Spiele zur Erleichterung

Paulaner Wieden - ASV 13   Sonntag 15.4.2007   2.Rustenschachallee

ASV 13 - FC MAriahilf   So 22.4.2007   13. ASVÖ Platz Speising

ASV 13 - Atzgersdorf United   So 29.4.2007   13.ASVÖ Platz Speising

ASV 13 - Hellas Kagran   So 13.5.2007   13. ASVÖ Platz Speising

DSV Wien 04 - ASV 13   So 20.5.2007   11. ASVÖ Haidestraße 10

Nur so zur Info...immer zu ASV 13 halten....und ja der Platz in Speising is unter Trainingsplatz..

Ja mehr fällt mir jetzt auch nciht ein..

also Babaaaaaaaa

P.S. der näcshte Eintrag komt wenn die Miri ihren geschirben hat weil mein Schatzamt (Birne) merkt sich so viele Sachen nicht

6.4.07 19:16


Graaaaaaaaaaaaaaz

Hallo Also ziemlich spät aber doch kommt mein Eintrag über Graz. Ja Conny und ich trafen uns so um halb 9 am Südbahnhof. Ich hab dann Hilfe benötigt beim Ticket kaufen, diese scheiß Automaten stellen in der Früh ein Problem da Ja dann hamma uns ein cooles Abteil gesucht und dann ist so eine komische Frau gekommen und hat sich ohne zu fragen zu uns gesetzt. Wir mussten aber kurz darauf wegen Conny´s Schokosucht den Abteil verlassen und Schoko kaufen gehen. Tja Conny´s sind halt nicht so einfach^^

Während der Fahrt mussten wir mit so 3 Hirnis den Abteil teilen. Zwei von denen sprachen die ganze Zeit wie man das Hirn aufscneidet und sowas. Ich hab dann sofort meinen Mp3 gezückt und hab Musik gehört und die Conny beim latein übersetzten beobachtet. Ichm uss schon saegn, es war total spannend, sie konnte sich nicht konzentrieren..Hehehe^^

JA dann nach etwa 2:30 std simma angekommen. Und JU&MI warn noch ned da (eine Runde HEULEN bitte ). Über das nächste Ereignis werd ich ned viel sagen, alles was ihr wissen müssts, ich wurd verarscht.-.- N ach langem erbitternden warten waren sie endlich da (na so lang wars eh ned). Dann gings ab in die Stadt. Da hamma dann irgendwas gemacht, daran kann ich mich nimma so ganz erinnern, aber wir ham viel gemacht^^ So ja dann gings ab zum Fußballplatz. Judith und COnny vs. Miriam und mich..hehe, Miriam und Conny sind nach 5 Min. geflohen, ich weiß ned warum(??), naja ich fands lustig

Nach der Sportlichen Aktion sind wir in den Proberaum von da Judith und ihrer jetzt vollständigen Band gegangen. Etwas klein aber voll cool MIri du hast den raum ziemlich schön geschmückt^^

Dann sind wir zur Judith heimgangen. Hehe Haus unsicher machen, gehört auch dazu Also ihr Zimmmmmeeeeeerrrrr is voll supertollgenialspitze, musst ich loswerden..so eins mag ich auch haben. Voll aufgeräumt .O.o.

Weil dann unsre Mägen knurrten simma zum Chinesen gefahren. Conny hat uns gezeigt wieviel ein Mensch esen kann. Es war ein wahnsinn sie hat gegessen und gegessen, ich war mim schauen nicht einmal so schnell, aber es ist nicht viel übergeblieben

Nach der Essaktion sind wir zum Spar gefahren und haben Rumkugeln und so ein Zeug gekauft und dann gings ab zur JUdith wieder. Dort haben wir uns dann Findet Nemo reingezogen, wo ich bei den Schildkröten wie die Conny eingshclafen bin.

In der Früh bin ich aufgewacht, weil mich die Miri mir großen Augen angeschaut hat, ja Miri du hast mich angeschaut und nicht ich dich Ja dann is die Conny auch noch aufgewacht und dann wollten die meinen Scherz, dass wir LAufen gehen in die Realität umsetzen. Ich hab mich geweigert und hab mich da JUdith noch ein bissi weiter geschlafen.

Nach 1:30 Std ist dann ständig jemand reingekommen :" Aufstehen Essen gibt es". NAch dem 7.Mal ermahnen sind wir dann endlich aufgestanden. Jaaaaa uns beim Frühstück hab ich den Rudi kennen gelernt. Da Goldfisch von da JUdith. Der is so geil, der macht mit seinen 3sek. Gedächnis KOnkurrenz^^ (ich meins ernst)

Noch so früh sind wir dann die Chrissi vom Bahnof abholen gefahren. Irgendwann dann haben wir uns alle ein KAzoo gekauft und dann hamme den Schloßberg besucht. Dort haben wir dann auch noch eine kleine Wasserschlachte gemacht, wobeis dann eh geschüttet hat -.- und das beste war ja Judith und ich haben ein Scherbenmeer kazoot. Es war voll super. Miri hat das auch gefilmt^^ Jo später sin wir dann mit dieser genial Bahn kazooent runter gefahren.

DAnn sind wir in so ein Einkaufszentrum gegangen und haben ein Foto mit Benjamin Blümchen gemacht und einen Luftballon haben wir auch noch bekommen

In der Straßenbahn jedoch hat ddie Conny meinen coolen Luftballon kaputt gemacht, dann sind wir zur >Judith gefahrn und die Miri hat ihn wieder mit Tixo repariert Danke Miri und Conny ich bin immer noch bös

Nachdem wir uns bei Judiths Eltern bedankt und verabschiedet hatten sind wir richtung Bus gegangen. Miri hat es geschafft, der Ball ist auf die Straße gerollt und ein Auto ist gekommen. Ich hab scho ddas Ende gesehen. Aber dann haben wir festgestellt, dass er mit ein paar kratzern überlebt hat Im BUs dann wurde er fleißig mit jeglichen Zeug bemalt. Umstieg in die straßenbahn, die Judith und mic fast zamgführt hätte und am zum BAhnhof, Leider

Ja und dann sind wir schon im Zug richtung Wien gesessen Im Zug haben Conny und ich gleißig das Lebe LAuter album nach kazoot. Ich hab alle möglichen Zustände bekommen, fragts beser nicht. Conny hat jedenfalls nur gelacht^^

Jaaa das wars leider Es war wie immer supergenial mit euch und jetzt kann ich mich wieder auf 1.MAi freuen, leider ohne Conny

Hab euch lieb

Meister der Psychoblicke

28.4.07 15:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung