Startseite
  Über...
  Archiv
  Mehr über mich
  Mein Vorbild
  ASV 13
  FGL & JC
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vronischlumpf =)
   Connyschlumpf =)
   Vorbild JU =)))
   MIrischlumpf =)



http://myblog.de/kampfgummibaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Hochzeit

Es war einmal ein schöner Samstag im Juli. Die Braut Miriam gleitete in einer weißen Kutsche mit weißen Schimmeln in die Kirche, wo schon ihr zukünftiger Ehemann Benedikt Selbald auf sie wartete. er stand da in einem einem rosanen Sako und er trug schwarze pollierte Lackschuhe. Miriam trug einen wunderschönen Schleier und Benny ist ihr total verfallen. er konnte es gar nicht mehr erwarten Miriam in Edelschrott zu heiraten. Die Hochzeitsgocken klingelten und der Einzug in die schöne Kirche namens Heilige Christina begann. Miram und Benny waren so nevös. Als sie sahen das Christina Stürmer unter den Gästen war, konnten sie es einfach nicht glauben. Sie freuten sich beide schon total sich für immer ihre Liebe zu schwören. Also das Einzugslied ertönte, bemerkte Miriam, dass es die Band von Christina spielte. Jetzt war es gleich so weit. Conny, die Trauzeugin von Miram weinte schon. Judith die erste Pfarrerin die es gibt freute sich schon ihre Freundin zu verheiraten. Der Tag würde perfekt werden. Endlich war es so weit. Bennys Trauzeuge war leider nich gekommen, deshalb musste HArdy für ihn einspringen. Nun standen sie vor dem Altar. Judith sprach nun die heiligen Worte zu ihnen. Innerhalb von 10 Minuten waren die beiden Verheiratet. Sie waren total froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Als special sang Judith und Christina "ich werde immer an euch glauben". Dieser Tag war wohl der schönste in Miriams und Bendikts leben. Die Kirche rockte noch bis Mitternacht. Als sich dann Christina schließlich entschloss ein privat Konzert zugeben, freute sich Miriam sehr. Judith sprang herum uns schrie mit, jedoch waren ihre stimmlichen Qualitäten nicht so gut^^

In dem Sinne viel Glück euch beiden, es war eine schöne Hochzeit und ich bin auf Schläge gefasst..^^

lg Steffi

20.1.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung