Startseite
  Über...
  Archiv
  Mehr über mich
  Mein Vorbild
  ASV 13
  FGL & JC
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vronischlumpf =)
   Connyschlumpf =)
   Vorbild JU =)))
   MIrischlumpf =)



http://myblog.de/kampfgummibaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amadeus Amadeus Amadeus

Jaja ich weiß, davor is auch viel passiert nur ich glaub Amadeus war das Highlight vom Mai

Tja Judith hat alles eigentlich alleine geplant (DANKEE :D). Sie hat die Miri irgendwie vom komischen Salzstiegl runtergeholt und dann nach Wien gebracht.

Die beiden sind dann richtung Steffi´s Bruchbude gehatscht und irgendwann dann bin ich ihnen entgegen gegangen, ich wär fast an ihnen vorbei gelatscht^^ Ja dann war ma noch kurz in meiner Bruchbude und haben Taschen um und ausgeräumt und dann gings auch schon los

Während wir auf die Bim gwartet haben, hat Ju ihren Punsch ausgepackt und wir ham fast alles in 5 Minuten ausgesoffen. Guuuuuut war er Kompliment

Nach na Weile warma dann beim Gasometer, wo ma gleich mal Anja und Linda kurzfristig von ihrem Leid befreien konnten^^ Conny und Ki haben dann auch noch kurz vorbeigeschaut, mussten aber dann leider schon los Genau, vorm Gaso standen verrückte Tokio Hotel Fans, die die ganze Zeit gesungen haben. Es war schrecklich, ich hab dacht ich brings gleich um..waaah^^

JA da Anja und Linda andere Karten hatten als wir und wir somit bei einem anderen Eingang in die Halle gehen mussten, haben wir mal fleißig den rechten eingang gesucht. Wir sind 3mal komplett um den Gasometer gerannt, bis uns jemand gesagt hat, dass der erst aufgebaut wird^^

Dazwischen war ma noch auf Bissi Bissi Pause, die extrem lustig war. Miri und ich sind dann mim Lift anstatt zu fuß zu gehen, gefahren. Irgendwie sind wir am Arsch der Welt rausgekommen. Ja wir ham uns verirrt^^ Aber ich kann mit stolz sagen, wir zwei Wappler ham zu den andren gefunden. Tja Lift fahren kann schon schwer sein

Ju hatte dann beim linken eingang eine Idee. Sie hat die Punschflasche genommen und den Stöpsel mim Fuß weggefetzt. Tja dann mussten wir alle das gleich nachmachen. Lustig wars und wir ham fast jemanden abgeschossen

Irgendwann dann is die Band und Chrisitna angetaukelt und ham Autogramme gegeben und Ju hat Klaus gleich mal gefragt, wo der rechte Eingang jetzt wirklich ist und er hat nur draufgeantwortet "Willkommen im Club", also er wuste es auch ned.

Gegen die Langeweile haben wir dann Christina und Band auf sowas komsichen da zusammen gebaut. Dieses Starschnittgame oder osoirgendwie heißt das. Jeder hat ein paar Teile kriegt

Als wir dann endich den rechten Eingang gefunden haben, trafen wir ein paar bekannte Fans^^ Dann durften wir ewig auf den Einlass warten und und wurde gesagt,dass wir keine Taschen, Kamera einfach nichts mit rein nehmen dürfen. Tja klein Steffi hatte eine Idee die Kameras in den Hosenbund zu stecken und hoffen das sie mich nicht erwischen. Beim Einlass dann hieß es Ju vs. Melanie Tomandl!! Wer hat gewonnen?? JUUUUUUU Wir wurden sogar abgetatscht, ich hatte so Angst, dass die mich mit den zwei Kameras erwischen, aber nein , ich bin durch gekommen Ju hat drinnen gleich mal super Plätze reserviert und als wir auf die linke Seite schauten, sahen wir Anja und Linda

Die Show war ein wahnsinn. Mondscheiner,Kaiser Chiefs und Christina&BAnd waren echt klasse. Bei den andren (Monrose,L*K,..) simma fast eingeschlafen, bzw. wir ham mit Anja und Linda komuniziert. Es war so genail, es sind neue seltsame Zeichen entstanden und als uns dann voll fad war, hamma das Trommeln von Chst´s Konzerten nachgestellt

Während dem Amadeus wurde Miri gefragt von wem sie die Karte gekrieg that und sie hat gaanz lieb geantwortet "Zum Geburtstag" und Ch. und die Jungs haben so lieb gegrinst :D

Christina & Band Auftritt war der Hammer. Bei denen hat sich glaub cich die ganze Halle mitbewegt, da is endlich mal Stimmung aufkommen. Scherbenmeer war wunderschön von Oli und Chrisitna gesungen. Augenblick am Tag hat so richtig gerockt. Wir warn nach den beiden Liedern schon fertig, ich hoff unsre Kondi wird besser bis zu Stubenberg (20 Tage noch ...juhuuuuiiii )

Kurze Stärkung beim Mci und dann ab nach Haus. Wir warn alle schon Hundemüde. Als wir dann bei Ober St. Veit ausgestiegen sind haben wir gerade noch den Bus erwischt und sind zu mir gefahren. Dort hab ich ihnen unsre Dusche vorgestellt und die beiden haben die gleich mal voll lieb gehabt. Miri war 15 Minuten verschwunden und Ju so ca 8 (hab gestoppt^^)Um halb 2 war dann Bettruhe.

Nächsten Morgen sind wir um 8 aufgewacht und erst um 9 oder so aufgestanden (wollt ned^^) Frühstücken gangen simma natürlich auch und ich hab nur gestaunt 1. wieviel die beiden in der Früh essen 2. was die beiden essen 3. welche Kombination die da essen. Ich hab nur gestaunt^^

Tja leider hieß es dann um halb 11 aufm Bahnhof fahren und Baba sagen Wieder mal voll traurig gwesen, aber sie kommen ja wieder

Danke es war echt genial und nächstes Jahr wiiiiiieeeeder

Hab euch lieb, Steffi

 

27.5.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung