Startseite
  Über...
  Archiv
  Mehr über mich
  Mein Vorbild
  ASV 13
  FGL & JC
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vronischlumpf =)
   Connyschlumpf =)
   Vorbild JU =)))
   MIrischlumpf =)



http://myblog.de/kampfgummibaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stubenberg am See 16.6.07

Ach ja das KOnzert war toll =)

Ich bin irgendwann am Samstag angerauscht und JU,Mi,Co,An und Li waren schon seit Freitag dort.

JA eigentlich wollt ma ja im Zelt schlafen, somit hab ich mein ganzes Klumpat mitgenommen und dann wollt ich gleich mal beim Zelt Fenster rein^^ Ich fand das Zelt so schnuckelig klein, ur lieb

Ich hab ne Weile gebruacht meinen Kram zusammen zu suchen und dann gings schon ab zum See. Conny hatte schon nen Verfolgungswahn von Peter und Gerald. Also der See war zwar ein bissi frisch aber sehr angenehm

Nach der Abkühlung simma dann was essen gegangen, weil gewisse Fresssäcke , deren Namen ich nicht nennen will, schon wieder hunger hatten.

Mägen voll und dann gings schon ab zu Bühne. NAch einer Zeit hatte die Conny eine ziemlich krnake Idee und Miri machte sofort mit. Die beiden sprangen mit GEwand in den See und wollten mich dann auch noch reinschmeißen (jaja immer auf die kelineren ). Während dem Soundcheck trorckneten die beiden ihre Klamotten in der Sonne und wären fast erfrorren^^

Soundcheck kam zum Ende und wir wurden wie Viecher eingesperrt und durften dort dann 3 Stunden warten. Beim Einlass hab ich dann meine Digicam verloren, die zum Glück nachher wieder aufgetaucht ist.

Die Vorband, Tyler, sind so genial geil. Ich war vom Schlagzeuger total fasziniert und die Songs waren echt super. Die Band hatte mit so einer mega Stmmung nicht gerechnet

Nach na dreiviertelstunde sind dann die 5 gekommen und haben alles gegeben. Leider hats ein bisschen geregnet, am Anfang gings ja noch nur am Ende wars der Horror. Das Konzert an sich war grenzgenial nur das Wetter war voll scheiße.

Als wir dann zum Zelt stürmten, waren wir pitsch nass und dem Zelt gings auch nicht besser. Nach langer Überlegung kamen wir zu dem Entschluss im Waschraum zu schlafen. alle Sachen aus dem Zelt geholt und ab in den Waschraum. Ich fands total angenehm und super zum schlafen. Conny war die ganze Zeit wach. Als ich aufgewacht bin, sah ich nur noch die Judith auf meinen Haxen schlafen. Bin dann langsam mal aufgestanden und hab die beiden gesucht. Wo konnten sie anders sein als beim Frühstücken^^ NAchdem die beiden gegessen hatten, simma Ju aufwecken gangen.

Später dann haben wir unsre Sachen gesucht und zusammen gepackt und dann wurden wir schon abgeholt und auf den Grazer Hbf gebracht. Während der Zugfahrt hat die Conny mit mir Bio gelernt und wir ham glaub ich ne viertelstunde Küb gesucht^^

Jaja Das Konzert und alles drumherum war einfach genial

Hab euch lieb, steffi

 

 

8.7.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung