Startseite
  Über...
  Archiv
  Mehr über mich
  Mein Vorbild
  ASV 13
  FGL & JC
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vronischlumpf =)
   Connyschlumpf =)
   Vorbild JU =)))
   MIrischlumpf =)



http://myblog.de/kampfgummibaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschlusstage

Wegen dem Salzburg Konzert, bin ich einen Tage später nachgekommen. Wir waren mit der Klasse für 3 Tage am Neusiedler See.

Am ersten Tag sind wir ins Strandbad gegangen und warn ein wenig schwimmen und dann wurd ich zu nem Beachvolleyballduell von meinem Klassenvorstand herausgefordert, ich durfte mir zum Glück ne Mannschaft zusamemn stellen. Tja wir ham trotzdem verloren

Am Abend hatten wir die Erlaubnis das zu machen, was wir wollten. JA da geschahen schon ein paar Sachen, die ich zugeben muss nicht wirklich Jugenfrei waren aber wir hatten echt voll Spaß. Ich bin z.B. am Abend in den See geflogen, weil ich über den falschn Zaun gesprungen bin und so Sachen halt^^

Am Zweiten Tag mussten wir segeln gehen. Es war natürlich kein Wind und die segellehrer fanden es extremst lustig und zum kenntern zu bringen. Wir warn mehr im Wasser, als am Boot, aber es war voll witzig. Also ich kann nicht segeln, ich gebs zu^^

Nachm Abendessen machten wir dann einen Ausflug zum Eisgeschäft, wo wir seltsamerweise ein paar Leute verloren, die dann säter eh wieder aufgetaucht sind.

Der Dritte Tag war mit Abstand der Fadeste. Wir Sind zu irgendeiner Ausstellung gegangen, es war total fad. Am Nachmittag war ma dann nochmal im Strandbad, wo da Luki natürlich wieder mal sein Handy verloren hat. Ja und dann sind wir eh schon wieder gefahren.

Ich hab zwar ein paar Sachen weggelassen, aber naja da smuss nicht jeder wissen^^

Es war einfach nur total lusitg und schöööön =)

8.7.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung